Über Kames Capital

Kames Capital ist eine spezialisierte Investment-Management-Gesellschaft. Unsere Kompetenzen reichen von Rentenwerten und Aktien über Immobilien bis hin zu Multi-Asset-Investing. Zum Ende des Sept 2017 belief sich unser verwaltetes Vermögen auf €49.8 Mrd. Unser Investmentteam ist in Großbritannien ansässig, arbeitet jedoch mit einer globalen Perspektive und hat sich zum Ziel gesetzt, den Kunden von Kames Capital in aller Welt ausgezeichnete Ergebnisse zu liefern.

Der Referent

Jacob Vijverberg – Multi-Asset Fondsmanager

Jacob Vijverberg ist ein Investment Manager in unserem Multi Asset Einkommens Team seit 2008 bei Aegon beschäftigt. Er ist hierbei für die strategische Asset Allokation, Marko Ausblick und Einkommensstrategie verantwortlich. Vor seiner Zeit bei Aegon, war er bei ABN AMRO Bank als Quantitativer Risikoanalyst mit speziellem Focus auf Risiko Modelling. Hr. Vijverberg hat nunmehr mehr als 12 Jahre Erfahrung in der Investment Industrie und ist gelernter Diplom Physiker von der Utrecht Universität sowie CFA Charterholder.


Eine Roadshow von